Cannondale Topstone Carbon Shim. Ultegra RX 22 G


    Was ist in diesem Preis inbegriffen?
Dieses Modell ist wie folgt bei uns an Lager:

Die wichtigsten Daten...
18 Feb. 2020 09Uhr
Petra

Seit kurzem steht dieses Modell in meinem Rennstall. Nach ersten Testfahrten bin ich rundum begeistert. Das Topstone ist die optimale Mischung aus Strassenflitzer und Hardtail Mountain Bike. Sein absolutes Top Terrain ist in meinen Augen der Forstweg. Duch die Rahmendämpfung schluckt dieses Modell Schläge und lässt so Fahrten in Hohem Tempo zum Genuss werden. Dem Topstone sind jedoch fast keine Grenzen gesetzt. Der Fahrspass beginnt auf der Strasse, wo mich das Ruhige, Geradlinige Rollverhalten überzeugt. Die grösste Überraschung bereitete mir das Topstone im Trail. Durch einen recht flachen Lenkwinkel verhält es sich äusserst spurtreu aber doch wendig und überwindet kleinere Hindernisse wie Wurzeln und Steine problemlos.Steile Anstiege und Abfahrten bereiten mir auf meinem Neuling keine Schwierigkeiten. Kurz und gut: Für mich die perfekte Wahl!

Schreib eine Bewertung zu diesem Produkt.
Petra
Schreibe uns eine Nachricht, wenn du eine Frage zu diesem Produkt hast.

Von dieser Modellreihe steht ein Testvelo in der Rahmengrösse zur Verfügung. Gegen einen Unkostenbeitrag ab 30.-- pro Testvelo, kannst du testfahren. Du erhälst dann einen Gutschein über diesen Betrag, den du bei einem Velokauf wieder einlösen kannst. Für Testbikes, die wir vom Lieferanten anfordern, fallen Zusatzkosten an.

Zum testfahren fülle bitte untenstehendes Formular aus:

Ich behandle das Testbike sorgfältig und bringe es gereinigt zurück.

Ich habe das Kleingedruckte gelesen.