Am 2. März öffnen wir wieder...

Von Tom | 01 März 2021

BAG Plakat

Wir gehörten zum Glück nicht zu den Benachteiligten der Pandemie. Wir durften immer arbeiten und hatten auch mehr als genügend zu tun. Viele Leute haben das Velofahren in dieser schwierigen Zeit entdeckt oder neu aktiviert. Hoffentlich bleibt dies so.

Die Kehrseite in unserem Geschäft sind die aus der gesteigerten Nachfrage und den Covid Einschränkungen in der Produktion resultierenden Lieferengpässe.
Viele Modelle sind nicht lieferbar oder erst frühestens Mitte Jahr wieder.

Unsere Werkstatt ist im Moment sehr gut ausgelastet. Wenn du also eine Veloreparatur machen möchtest, rufe uns bitte an und wir machen einen Reparaturtermin aus.

Wir sind froh, wenn du auch für die Beratung und den Kauf von Velos vorher kurz anrufst um einen Termin auszumachen.

Wir begrenzen die Anzahl KundInnen im Laden auf 3 Personnen gleichzeitig.

Wir freuen uns dich ab morgen 2. März 2021 wieder bei uns im Veloladen (durch den Vordereingang) begrüssen zu dürfen.

Das Veloladen Team

Ruth, Yves, Tom und Aschi