Archiv Letzte Neuigkeiten

Dezember 2018

Cannondale SystemSix - im Windkanal entwickelt...
08 Dez. 2018 15Uhr

Was ist der grösste Gegner beim Gümmelen? Richtig, der Luftwiderstand. Was also liegt näher, als den Luftwiderstand beim Rennvelo zu minimieren...

Der aerodynamische Vorteil des SystemSix macht es bei jedem Anstieg bis 6 % und darüber hinaus (je nach Leistungsgewicht des Fahrers) schneller als die Leichtbau-Bergräder, die speziell dafür entwickelt wurden. Zum Vergleich: die schwierigsten HC-Anstiege auf der Tour de France haben im Schnitt nur 7 bis 8 %.

Mehr...

Das neue Cannondale Habit
02 Dez. 2018 09Uhr

Trailbike für schnelles Auf und verspieltes Ab. Das komplett überarbeitete Habit geht in die zweite Runde.

Mehr...

Oktober 2018

Vorhang auf für das neue Synapse NEO E-Rennvelo
11 Okt. 2018 10Uhr

ÜBER DEN HORIZONT HINAUS

Egal, ob du den Radrennsport gerade erst für dich entdeckt hast oder bereits ein eingefleischter Fahrer bist – das Cannondale Synapse NEO E-Bike bietet dir alles, was du brauchst. Seine brillante Ausdauer, die über den Horizont hinaus reichende Leistungsfähigkeit und ein außerordentliches Fahrgefühl machen dieses mit Bosch-Antrieb ausgestattete E-Rennrad zu einem allseits beliebten Endurance-Gesamtpaket.

Mehr...

Juni 2018

Bikeweekend in den Vogesen
16 Juni 2018 08Uhr

Das Bikeweekend in den Vogesen ist schon wieder Vergangenheit. Die schönen, flowigen Singletrails, die Aufstiege durch schattenspendende Wälder, sowie die schöne Landschaft und der französische Käse sind aber immer noch sehr präsent.

Vielen Dank an die Jungs von ride-les-vosges.ch und unsere Guides für die schönen Trails.

Mehr...

Nächste Seite