Unsere Marken

Cannondale

Schon immer ist Cannondale aufgefallen mit revolutionären Eigenentwicklungen wie der Headshok- und Leftyfedergabel, der eigenen Kurbelgarnitur Hollowgram oder dem SAVE Vibrationsdämpfungssystem. Cannondale war auch ein Vorreiter der Aluminiumrahmenproduktion. Bekannt sind vorallem die CAAD (Cannondale Advanced Aluminiumdesign) Rennvelos.

Cannondale’s Stärken sind ihre Produkte mit Alleinstellungsmerkmal sowie ihre Innovationsfähigkeit.

Wir bieten von Cannondale fast das gesamte Sortiment an. Schwerpunkt sind aber Mountainbikes, Rennvelos und Gravelbikes.

Flyer

Flyer kann als Pionier im Elektrovelomarkt auf eine lange Erfahrung zurückgreifen. Die innovative Modellpalette, wird in der Schweiz entwickelt und aufgebaut. Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen ihre Produkte aus.

Wir bieten vorallem Urban, Tour und Crossovermodelle von Flyer an.

Stevens

Der teilweise eher konservative Fahrradhersteller aus Hamburg hat ein qualitativ hochstehendes, zeitloses Sortiment mit einem sehr guten Preis-/Leistungverhältnis anzubieten.

Wir bieten von Stevens hauptsächlich Alltags- , Trekking- und Kindervelos an.

Tour de Suisse

Der schweizer Hersteller bietet ein Customprogramm an, mit dem der Kunde sein Velo über einen Onlinekonfigurator zusammenstellen kann. Die Fahrräder werden dann in Kreuzlingen lackiert und montiert.

Wir bieten von Tour de Suisse vorallem Alltagsvelos und Elektrovelos an.

Tout Terrain

Der deutsche Hersteller stellt seit 2005 Fahrräder aus Stahl her. Hohe Qualität sowie innovative Entwicklungen, wie der nathlos mit dem Rahmen verschweisste Gepäckträger zeichnen die Marke aus.

Der Kunde kann auch hier per Onlinekonfigurator sein Wunschvelo zusammenstellen.

Wir bieten von Tout Terrain vorallem Alltags- Trekking und Reisevelos an.

Rocky Mountain

Der kanadische Hersteller, hat sich vorallem im Mountainbike Sektor einen Namen gemacht.

Rocky Mountain zeichnet sich durch schlichte, innovative Bikes aus. Ausserdem identifizieren sich eine grosse Bikecommunity und bekannte Profifahrer mit der Marke.

Wir bieten von Rocky Mountain Enduro und All-Mountain Bikes an.