Team

Team
Aschi Leuthold

40 Jahre im Velobusiness - Da denkt man doch der Aschi hätte es gesehen...das Gegenteil ist der Fall!

Ich habe jeden Tag aufs Neue Freude an der Genialität der Velos. Meine Devise ist, das Velo zu leben. Sei es das Mountainbike auf den Singeltrails, das Rennvelo auf den Passstrassen oder das Alltagsvelo auf dem täglichen Arbeitsweg.

Mit dem Velofahren kann ich mich körperlich betätigen und gleichzeitig meinen Kopf befreien.

Was für geniale und faszinierendes Geräte, die Velo's!

Team
Tom Spahr

Auf dem Velo erlebt man Abenteuer direkt vor der Haustüre...
Auf dem Bike suche ich die technischen Herausforderungen. Auf dem Rennvelo liebe ich die Geschwindigkeit, die Distanzen, die zurückgelegt werden können.
Und wenn ich mich nicht entscheiden kann, steige ich aufs Quervelo...

Meine Aufgaben im Veloladen sind in (fast) jedem Bereich.

Team
Amun Timoteo

...wird sich in Kürze selbst vorstellen...